Re: Glaub's mal ruhig...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 10. November 2013 10:55:35:

Als Antwort auf: Glaub's mal ruhig... geschrieben von Horst E am 10. November 2013 10:11:08:

dann wäre das nachrüsten von DPF ja noch blöder, horst, wenn man damit dann auch nicht mehr in die städte kommt.....crazy
soviel kohle kann ich gar nicht haben, als daß ich 1700,- einfach so in´s altpapier schmeiße.grins
haste die NSA angezapft, um das aus dem kanzleramt rauszukriegen?crazy
ich meine eher, daß autos mit nicht-grüner plakette mittlerweilen so selten geworden sind, daß es sich gar nicht mehr lohnt, darüber nachzudenken.
wie gesagt, wir leben und fahren hier mittlerweilen schon sehr lange mit freie fahrt nur für grüne plakette....
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]