Re: Idealisten und Kegelklubs


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 15. Februar 2014 22:35:30:

Als Antwort auf: Idealisten und Kegelklubs geschrieben von Heinz am 15. Februar 2014 17:34:15:

Hallo Heinz,
versucht mal den Erzbengel aus dem Harz als Berater zu rekrutieren. Hat doch bei VW damals auch bestens funktioniert. Gegen Gabriel zu demonstrieren oder diese ganze Schmuddel_elite in Berlin überzeugen zu wollen, da kann ich auch das Geld in die Spielbank bringen.

Was ich bisher auf die Beine gestellt habe habe ich aus eigener Kraft geschafft.

Ohne Subventionen, ohne Funktionäre, die ja auch unterhalten werden wollen, und sei es nur das sie ihre Spesen durch Mitgliedbeiträge ersetzen.

Diese ganze Vereinsmeierei ist nix anderes als das Lobbyistengehabe ohne sichtbaren fühlbaren Erfolg. Jedenfalls nicht hier in Deutschland, oder der EU.

Wir haben einen Viehnanzminister der offensichtlich ne Bleivergiftung hat. Für die Bürger ob arm oder reich, kennt er nur Misstrauen und sein "Recht" auf Steuerabzocke.

Neben seinem schmalen Salär als Viehnanzminister hätte er die Pflicht keiner weiteren honorierten Tätigkeit nachzugehen.
Dieses Musterbeispiel an Korruption bezieht jedoch ein weiteres steuerbefreites Honorar einer europäischen Bankenkonstruktion. Wenn er die Lippen bewegt, brüllt er nach härteren Strafen für Steuerverkürzer.

Parallel wird das Volk vom VEB ARDZDFDEUTSCHLANDRADIO systemkonform am katzengoldenen Nasenring durch die mediale Manege gezerrt.

Oder hast Du schon mal in den öffentlich rechtlichen Medien ne neutrale kompetente Berichterstattung über Verwendung von PÖL erlebt?

Hetze gegen Pöldriver jedoch schon, mit nemm Abschreckungsfilm über die Handelungsweise der Beutelschneidertruppe des Viehnanzministers. Da fehlte nur noch die öffentliche Auspeitschung des Fahrers mit eingespielten Publikumsaplaus.

Das ist die Aufgabe der öffentlich rechtlichen Medien, der Volksseele ne Hornhaut verpassen, nach dem Motto wir verblöden dich professionell, aber mach dir nichts draus, wenn es gewirkt hat, merkelst Du es nicht mehr.

Mit sowas kannste weder verhandeln noch kannste Dich auf deren handeln verlassen, geschweige die mittels Demonstration beeindrucken.

Diese Figuren werden jede Gelegenheit dazu nutzen das Steuervieh über den Tresen zu ziehen. Mit sowas verhandele ich nicht mehr,

Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland mit ihrer korrupten DDR-politikkopie .
Es gibt Volkswirtschaften da kann man auch als Zuwanderer noch was in Sachen regenerativer Energien bewegen.

Das ist lohnender als zur Selbstbefruchtung des Vorstandes des Brm-ev in Berlin den Pausenclown zu geben. Das Thema Demo in Berlin ist damit abgelutscht.

Wenn die in Fulda ins Gespräch kommen wollen, gerne. Aber dann hier öffentlich und nicht im Luxushotel, da sich von den hier schreibenden PÖLer kaum jemand das Holyday-In leisten kann und es auch wollen würde.

Pöl wird ein Nischenprodukt bleiben, und diese Nische gilt es effektiv zu organisieren. Das geht nur mit offenem Bekenntnis es zu wollen.

Dann finden sich auch Bootspartner die gemeinsam Synergien entwickeln und ausbauen. Das wird nicht ohne Verträge funktionieren. Das ist gegenseitiges geben und nehmen und unterstützen, Das ist mehr als nur ein verkaufen von PÖL.

Dazu bedarf es wachsender Freundschaften und keines Vorstand der alle vier Wochen Kosten verursacht, und wenn er als Sprachrohr Muskeln zeigen will, ne Demo in Berlin anzettelt.

Diese Freundschaften sollten nicht auf die Gnade des Politikpöbels in Berlin angewiesen sein. Dort wird nach dem Motto teile und herrsche gehandelt, daß ist keine Grundlage für Wachstum unserer Idee. Und glaube ja nicht das die in Berlin je ernsthaftes Interesse für unsere Ideale entwickeln werden. Wir sind selbst wenn wir alle Familienmitglieder dazunehmen immer ne überstimmbare Minderheit. Glaub ja nicht das die uns Bestandschutz gewähren.-

So nun Du.
Bist du in Fulda anwesend?
Haste Connections zu den Clubmitgliedern?
Würde denn von denen dieses Forum ernsthaft wargenommen?

Echte Unternehmerpersönlichkeiten werden verstehen wovon ich oben geschrieben habe, und sie werden auch Wege finden es nützlich zu nutzen. Auf die anderen kann ich gerne verzichten, davon sind zuviele begegnet.

Ich kann mir Holyday-In spesenmässig nicht leisten, daher werde ich dort nicht so ohne weiteres Infos austauschen können. Ich mach die Pölgeschichte nicht nur weil ich damit Spass habe, und gute Freunde gewonnen habe. Die Alternative ist einfach künstlich zu teuer gemacht worden, die nächste Stufe des Volksabkochens steht uns gerade bevor.

So ein durchgeknallter Raubchrist aus Bayern darf jetzt mal so richtig Rumpelstilzchen im Verkehrsminsterium spielen. Ich frag mich wo liegt da der Sinn in der Handlung?

Demnächst fällt Ihm vielleicht noch ein Supergrundrecht auf Mautabzocke für Fussgänger ein. Bei den Figuren kann man mit allem rechnen.

Wenn du die bewegen willst, kannste versuchen sie zu kaufen, ist ja mehrfach durch Lobbyistentätigkeit erfolgreich praktiziert worden. Nur wer hat soviel Kohle um einen Politiker iR. als gut dotierten Frühstückdirektor in die Pressestelle zu setzen. Bsp: Clemens in NRW jetzt in der freien Wirtschaft

Erst kippen se haufenweise Subventions-Hefe in die Mobilitätsbullemie_soße, jetzt sind sie ganz überrascht das jeder am kollektiven Morgen- und Abendstau teilnimmt. Medial wird das ganze als grosse Errungenschaft verkauft und mit nemm Exportweltmeistertitel garniert.

So hat man schon damals die DDR zu Grunde gerichtet. Die waren Exporteuropameister. Wer erinnert sich noch an die Transportflotte Deutrans, die alle moderne West-LKWs fuhren, und zum Wochenende kilometerlange Staus an den Eingangspforten des Menschenzoos DDR verursachten.

Nach dem gleichen Muster wird die deutsche Volkswirtschaft gerade wieder mal trocken gelegt. Sogar die gleichen Figuren sind wieder tätig.

Durch die Maut ist LKW-verkehr von den mautpflichtigen Bundesfernstrassen auf dafür nicht ausgelegte Nebenstrassen verdrängt worden. GPS hilft den Fahrern diese Trampelpfade zu finden. Wer bezahlt die Instandsetzung der auf diese Weise verbrauchten Strassen?
Das sind die Anlieger, denen wird dann per Oder de Mufdi ein Zahlungsbescheid von der Verwaltung aufs Auge gedrückt, und 14 Tagen hat die Kohle da zu sein.
Problem politisch koorekt gelöst. Basta. Wenn also ne Omma das Pech hat an so einer Durchgangsstrasse zu wohnen,deren Altersrente wird nicht reichen um solche Kosten zu schultern. Und Fälle wie hier aufgezeigt gibts zu hauf.
Die Omma ist froh wenn der pölende Nachbar mal paar Besorgungen für sie erledigt, oder Sie mal mit dem PÖLPKW zum Doktor in der Stadt fährt.

So könnte ich noch meterweise Forumsbeiträge erzeugen, besser wäre wir schaffen die Ölmüller ins gemeinsame Boot zu bringen.

Mit spätabendlichen Gruss
Eule

PS: Kannst ja in Fulda die Artikel diskutieren, dafür gebe ich sie frei, Erkenntnisse bitte dann hier posten, dann haben alle die daran Interesse haben was davon.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]