Re: Vorkammer und Wirbelkammerpöler mal aufzeigen bitte!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 04. Juni 2014 18:25:59:

Als Antwort auf: Re: Vorkammer und Wirbelkammerpöler mal aufzeigen bitte! geschrieben von Jockel am 04. Juni 2014 12:04:47:

siehste, jockel, ein grund mehr, ´nen sternentrecker zu betreiben.crazy
ich brauche und will nix anderes als 124er saugdiesel. ich fahre sowas seit 20jahren und sehe keinen grund, mich diesbezüglich umzuorientieren.
ich bin sogar der meinung, daß man sowas, so denn man irgendwann mit der rostvorsorge anfängt, eigentlich ewig fahren kann, mit pöl dazu mit halbwegs sauberem umweltgewissen.
ciao
ulf, sieht absolut keine notwendigkeit, sich mit rostenden elektronikbomber mit eingebauter halbwertszeit zu beschäftigen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]