Re: Vorkammer und Wirbelkammerpöler mal aufzeigen bitte!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 04. Juni 2014 12:04:47:

Als Antwort auf: Re: Vorkammer und Wirbelkammerpöler mal aufzeigen bitte! geschrieben von RHR4 am 04. Juni 2014 07:58:25:

Hallo Herbert,

> Auweh ist nicht so meine Welt, aber Neuteile beim Freundlichen auch nicht.

Ich kauf auch ungern bei VW, ist zu teuer und vieles bekommt man im Zubehör und das sicher auch noch in 30 Jahren.

Problematisch sind eher so Sachen wie irgendwelche Plastekleinteile oder Scharniere für ne geteilt umklappbare Rücksitzbank; Sachen die man eben nur beim Hersteller bekommt, da kanns bei nem VW älter als 10 Jahre schonmal eng werden.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]