Hilfe gesucht auf dem Weg in Urlaub Bosch Turbo ESP


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von marcel-der-franzos am 02. August 2014 17:57:20:

Hallo zusammen,

ich bin auf dem Weg in Urlaub nach weit weit weg. ..
Leider gibt es da so ein großes Problem:

hier die Radbedingungen:

Fiat Ducato 2,5TDi 95PS mit Bosch esp.
Der Wagen russt mehr warm als ein MAN M-Verfahren LKW aus den 60gern. Die Holde hat recht, dass so nicht weiter gefahren werden kann.
Praktisch keine Leistung vielleicht noch soviel wie die Saugerversion. In der Eben ganz schlimm, bergauf noch übler.
Luftfilter definiv frei (ausgebaut), Dieselfilter frei und neu.

Entschuldigt bitte die falschen Begriffe:
Ich habe eine Vermutung:
An der ESP ist oben eine "Turbodose". Auf der rechten Seite (in Richtung zu den ESD) ist ein so eine Art Kappe wie von einem Zündkerzenstecker nur kleiner und ganz aus Gummi . Da war mal ein Schlauch dran , Innendurchmesser vielleicht 2mm +-0,5mm. Aussen bestimmt 7 bis 8mm. Dieser Schlauch wurde vom Lüfterrad abgerissen . Leider auch auf der anderen Seite. Ich finde nicht wo.
WO geht der hin? Für mich logischweise irgendwo zwiscchen Turbo (luftseitig) und dem Einlasskanal.
Weiss das zufällig jemand wo der Anschluss sein könnte oder ob da gar eine-Druckgeber Dose oder ähnliches sitzt?
Da qualmen ist abartig. zum teil auch duch dieselähnlichen Sprit. Der kommt aber raus. Aber nur wenn ich eine IDee habe, wie die Leistung wieder zurückkommt.

kann jemand helfen hier mit Text helfen? wenn gewünscht hier ne nummer, die gerne zurückruft: nuhl hunnert 52 treiundtreisssig, das dreifache von der letzten Zahl, siwwenunzwenzig 83.

herzlichen Dank

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]