Re: Trichinenbeschauer tu mal selber was, anstatt auf die Presse rumzukloppen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 09. August 2014 21:15:19:

Als Antwort auf: Re: Trichinenbeschauer tu mal selber was, anstatt auf die Presse rumzukloppen! geschrieben von ulf r am 03. August 2014 09:12:36:

Hi Ulf,

In dem Dokument steht u.a. geschreiben, dass man nach einem Interview eine Probe aus der Gülle enommen habe und dort 6 verschiedene Antibiotika gefunden habe.

Was sagt usn das? Mir sagt es, dass man so einen Text nicht bis zu Ende lesen braucht, denn das ist nur reißerisch und nichtssagend. In den Abwässern in der Käranlage der Stadt Hannover wird man hunderte verschiedener Antibiotika nachweisen können. Die Konzentration mit einer daraus folgenden Abschätzung der eingesetzten Menge wäre interessant.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]