Aah, ein Maschinenbauer !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. August 2014 10:22:01:

Als Antwort auf: Kerbwirkung geschrieben von Uli S. am 30. August 2014 00:56:25:

Moin Uli,

die Kaltverfestigung sehe ich bei dem Blech nicht nicht so ganz, aber egal. Wenn sie wirklich eingetreten ist, wie rutscht dann die Kaltverfestigung vom Schraubenloch entlang des Risses immer weiter?

Ich werde mich mal erkundigen, was die hier in Königswinter für Material nehmen. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die gleiche Qualität, wie Karosserieblech, nur eben dicker.

Ich denk immer noch, daß die Räder irgendwelcher modrigen Suppe ausgesetzt waren, die mit saurer Umgebung irgendwas mit dem Material gemacht haben.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]