Re: Bremse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 30. August 2014 20:57:33:

Als Antwort auf: Kerbwirkung geschrieben von Uli S. am 30. August 2014 00:56:25:

Hi Uli,

solange nur der Golf verformt ist und nicht die Frau...hoffentlich ist ihr nix passiert.

Und danke für die Erinnerung da was dran zu tun, bei mir ist da auch was undicht, mittlerweile reicht rel. kurze Standzeit daß der Unterdruck weg ist.

Ich hab letzte Woche an dem verf...ten Astra meiner Eltern schrauben müssen, Bremsleitung vorne links geplatzt, irgendwo muß so ein Opel ja auch rosten.
Ist zum Glück mir passiert und nicht jemand anders.
Das Auto hat im Mai frische HU bekommen und ist seitdem keine 1000 km gefahren worden, die Werkstatt die das Ding in "Pflege" hatte hat auch nur gemeint die Leitungen müssten irgendwann mal neu...

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]