Suuuuper !!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Oktober 2014 11:27:32:

Als Antwort auf: Re: OT:Antwort an den Anlassersucher geschrieben von R.Lang am 01. Oktober 2014 23:49:18:

Moin Rainää,

danke für den link. Die Dinger sind ja absolut super - und so leicht . . . .

Ich werde den Motor ausbauen und stattdessen solch einen Federstarter einbauen. Da kommt dann der Propeller direkt dran. Den Tank und die Elektrik kann ich ausbauen und für was anders benutzen und morgens ziehe ich eben mein Flugzeug mit der Kurbel ein bißchen auf, ehe es losgeht .

Stört mich nicht, wenn die anderen Flieger darüber lachen. Ein Aufziehflugzeug hat eben nicht jeder.

party party party party

Mannmann,

was für Dinger, der kleinste ist für Schiffsdiesel mit 6 Litern Hubraum, dann geht's weiter bis 14 Liter Hubraum. Wenn ich sowas einbaue, fällt mir der Flieger erstmal auf die Nase (issn Spornrad-Flugzeug).


Gruß

Wännä



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]