Re: Suuuuper !!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 03. Oktober 2014 19:26:28:

Als Antwort auf: Suuuuper !! geschrieben von Werner am 02. Oktober 2014 11:27:32:

Ach Wännä,
Du als genialer Flugzeuchbauer schaffst das schon, ich sach nur einfach schrumpfen. H(8>0(((

Ne das war nur ein zarter Hinweis das es professionelle Federstarter gibt. Der Schwerpunkt dürfte in GB liegen, dort gibt es mehrere Anbieter, die auch kleinere Aggregate anbieten.

Leider habe ich den, den ich im Gedächnis abgespeichert habe, nicht auf die Kürze finden können.

Alle weiteren Fragen wurden gut auf SD-1 Website beantwortet.

Wieviel Zeit muss man dann in den Bau dieser Kutsche versenken?

Anschaffungspreis wäre ja noch überschaubar, sofern man gut verdient und keine weiteren Baustellen hat.

Weiterhin Spass mit dem "MODELL"flieger r.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]