Re: Was hat er denn?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 05. Februar 2015 16:21:43:

Als Antwort auf: Re: Was hat er denn? geschrieben von t3doka am 04. Februar 2015 21:26:15:

Anmerkung: meine (damalige) Werkstatt hat bei meinem ASV mal den Zahnriemen um einen Zahn versezt montiert. Der Polo lief danach nur noch 190km/h nach Tacho, sonst war er unauffällig. Etwas mehr Ruß schob ich auf den Kraftstoff. Einige Zeit Später wurde der Kopf demontiert: Die Ventile hatten deutliche Spuren in den Kolben hinterlassen. Was ich sagen möchte: Es müssen nicht immer sehr deutliche Symptome bei solch einem Schaden auftreten.

grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]