Re: Unterschied Kurbelwelle AAZ 1Z - taumelnder Schwingungsdämpfer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 11. Mai 2015 19:33:50:

Als Antwort auf: Unterschied Kurbelwelle AAZ 1Z - taumelnder Schwingungsdämpfer geschrieben von JürgenK am 11. Mai 2015 19:18:20:

Hallo,

ich vermute mal du hast den AAZ mit Klima ? Weil sonst kenne ich keinen Riemenspanner am AAZ. Ich würde mal sagen du operarierst völlig an der falschen Baustelle. Die Klimariemenkonstruktion mit dem Spanner hört auf zu flattern so bald der Freilauf an der LiMa wieder in Ordnung ist oder nachgerüstet wird.

Eine taumelnde Riemenscheibe vermisst man besser mit einer Uhr, dann weiß man auch wie viel das ganze taumelt. Da unten am Block sind ja genügend Gewinde wo man eine Uhr mit Halter festschrauben kann. So mit draufschauen usw da kann man sich sehr viel ausdenken und befürchten. Ein bischen getaumel ist auch nicht unbedingt schlimm. Lieber nicht anfassen und abwarten, meistens wird das ganze durch "reparieren" eher schlimmer als besser.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]