Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 20. Juli 2015 20:08:32:

Als Antwort auf: diesmal mit richtiger Zeichnung geschrieben von Jockel am 20. Juli 2015 12:32:10:

Hallo zusammen,

aktuell hab ich icht allzuviele Leute an der Hand die mir mal schnell was aus Metall machen können, diejenigen die ich habe halte ich mir für wirklich wichtige Sachen auf Reserve.

Wegen selber machen hatte ich ursprünglich ja wegen Material angefragt, daß man das mit 2 übereinandergelegten Platten machen kann hab ich mir auch schon gedacht; Die Frage ist wieviel Überlappung ich unterbringe, da muß ich aktuell mal ausmessen.

Eine gewisse handwerkliche Begabung ist da, außerdem ein Akkuschrauber / ne Bohrmaschine (leider keine Standbohrmaschine), eine Flex ist auch da, eine Stichsäge lässt sich auftreiben, Eisensäge und div. Feilen sind da.

Schutzgas- und Elektrodenschweißgerät sind vorhanden aber ich kanns nicht wirklich...aber da hätt ich jemanden der das kann.

Ich schau jetzt einfach mal was ich hier an Material auftreibe (oder was ich im Netz bekomme) und sehe dann weiter; Ich mess auch mal aus obs den Versatz wirklich braucht und nehme dann einfach das Angebot vom Huebi an.

Bei Stahl / VA sollten ja auch 6 - 8 mm reichen.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]