Re: mitnichten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 10. August 2015 10:09:24:

Als Antwort auf: mitnichten geschrieben von MarkusMünchen am 09. August 2015 23:55:21:

Hi Markus,

Euer Problem ist glaub die Fließgeschwindigkeit!

Wenn du beim Mopped an der Bremse vorne Luftblasen aus der Bremsleitung bekommen willst, kannste mit einem Kabelbinder über Nacht den Handbremshebel ziehen und in gezogener Haltung blockieren, dann können Luftblasen nach oben Wandern sofern in der Zange keine Luft mehr drinn ist.

Aber normalerweise wenn du genügend Fließgeschwindigkeit in den Leitungen hast, bekommst du auch Luft aus jeder Leitung und sei sie noch so hartnäckig.

Wenn du mit Druck auf dem Bremssytem arbeitest kann es hilfreich sein wenn du zusätzlich mit dem Pedal pumpst so hab ich noch aus jedem System die Luft bekommen und ich hab 15 Jahre (oder mehr) in Freinwerkstätten gearbeitet.

Meine wahl beim entlüften ist eine Vakuumpumpe ( mit 230V ) die zieht die alles aus den Leitungen ,da musste nur aufpassen dasde schnell genug am HBZ nachfüllst.

Gruß
t3doka


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]