Ach was...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 11. August 2015 09:01:26:

Als Antwort auf: Dann aber ... geschrieben von waldi am 10. August 2015 20:38:22:

Das war den meisten schlicht zu teuer.
Plantomot 5W40 war schon damals nicht gerade billig.
Manche Profiumrüster haben das empfohlen soweit ich weiß.
Ein entfernter Bekannter hatte einen Beetle umbauen lassen, der fuhr damit.

Ob das wirklich was bringt? Gedacht ist es daß es schnell abgebaut wird wenn etwas raustropft oder der Hydraulikschlauch platzt. Ob das mit der Verträglichkeit wirklich geprüft wurde und wenn ja, wie?
Ich denke wenn Pflanzenöl ins Möl kommt und dort anfängt zu verharzen, dann verharzt das. Die Basis auf der das Möl aufbaut wird da aber egal sein.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]