Re: !40 km/h sind in den USA doch eh nicht erlaubt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 01. Oktober 2015 15:37:55:

Als Antwort auf: !40 km/h sind in den USA doch eh nicht erlaubt. geschrieben von waldi am 01. Oktober 2015 08:46:41:

Hallo Waldi :-)


Ganz ehrlich...die Amis sind so ein dämliches Volk das mir da nix zu einfällt...Okay einige Sinnvolle Sachen kommen von da....das wars dann aber auch.


Was mich am meisten aufregt ist noch nicht mal das VW "betrogen" haben soll, sondern das grade die Amis das so aufbauschen... Ein Volk was hauptsächlich Autos fährt mit jenseits von 20 Litern auf 100 KM. Ja ja the American Dream..blabla bla...als wenn das dann besser wäre für die Umwelt. Gerade die Amis interessieren sich doch einen scheiss dafür.

Es geht lediglich darum einen Autobauer zu schädigen der Ihnen mit den "ollen Stinkedieseln" im Weg ist.

Also die USA hab ich echt gefressen....wenn ich schon diese verlogene Hammelbande im Fernsehen sehe ala Obama usw...dann möchte ich am liebsten die Glotze direkt aus dem Fenster werfen.....

bröj bröj...yes we can!! Gott wie ich dieses Land dämlich finde...


Genau so wie die Sache mit Toyota..klemmende Gaspedale...kreischende Ami Hausfrauen auf dem Highway....das die Bremse vielleicht das Auto anhalten könnte...so weit denkt die Ami Birne nicht. Das ganze aber mit dem Smartphone zu filmen....dafür hat bei dem ganzen gekreische die Energie aber anscheinend noch gereicht...

Genau..the American Dream wröj wröj yes we can verklag Toyota...because they have gemacht a böse böse Software what makes das the olle Frau nix can Brems und the Auto einfach is giving Gas *ggg*

Echt ohne Worte...


lg der USA Empörte...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]