Kopf ist drauf, Karre läuft aber Frage zu den Steuerzeiten.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 10. November 2015 22:02:42:

Hallo allerseits,

Erster Erfolg: Kopf ist drauf, der Motor läuft aber die Steuerzeiten stimmen noch nicht.
Ich habe ein Problem mit der OT Markierung der Kurbelwelle - habe mal ein Foto dazu angehängt. Also man sieht auf dem Schwungrad so eine "Nase". Links und rechts der Nase zwei Kerben. Wo genau liegt der OT? In der Mitte der Nase oder auf einer der Kerben? Weil bei keiner der der drei Stellungen passt der Absteckdorn zu 100% richtig in die ESP.
Auf das Bild klicken zum Vergrößern.

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]