123


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 09. Mai 2016 20:22:57:

Als Antwort auf: Re: Es geht mir nicht mal ums Nicht-zahlen-müssen geschrieben von Hansewolfgang am 09. Mai 2016 20:18:16:

Bei solchen Geschichten ist es doch so: Dir kann man in die Tasche greifen, deswegen ist es plausibel, dass du es nicht mit Absicht getan hast, da jedem klar ist, dass du über die Fahrgestellnummer ohnehin lokalisierbar bist. Ob ein ADAC-Brief ein Beweis ist, halte ich auch noch für nicht bewiesen. Bedenke: Die Behörden suchen einen Sündenbock. Nur weil sie sagen, du warst es heißt das noch lange nicht, dass sie damit (vor Gericht) durchkommen werden. Sie gehen halt erstmal den einfachsten Weg. Und da sitzen auch nur (interessengeleitete) Menschen.

Noch was: Wie wurde das Wohnmobil denn in den letzten Jahren bewegt? War es nie angemeldet?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]