Re: Guter Vortrag zumindest für die, die es mit der Energiewende ernst nehmen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 25. August 2016 13:22:02:

Als Antwort auf: Energiewende statt Erdölkriege: Dr. Daniele Ganser in München bei der ÖDP geschrieben von Wilfried Wilfried am 24. August 2016 23:02:25:

Danke für den Hinweis.

Die Vortragsteile zur Energiewende bestätigen meine Sicht der Problematik. Leider werden alle Bemühungen um die Energiewende verwässert.

Statt dessen werden kriminelle Kriege geführt, Banken gerettet und für die Folgen maximale Steuerabgriffe begründet.

Auch wenn es hier im Forum lästig ist, sollte jeder mal darüber nachdenken ob wir uns ein solche kriminelle Regierung überhaupt leisten können.

Wie werden wir diese Zonenwachtel, ihren kriegsgeilen Stasi_zoro aus Rostock und deren Speichellecker los?

Wie können wir zukünftig verhindern das wieder solche korrupten Figuren die Karre in Richtung "Betonwand" beschleunigen?



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]