Re: geht auch anders...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 28. November 2017 15:19:49:

Als Antwort auf: geht auch anders... geschrieben von Hanomedes am 28. November 2017 11:15:41:

Man kann natürlich Asylpolitik mit Grundeinkommen in Zusammenhang stellen. Es fehlen noch Chemtrails...


Du könntest natürlich auch einfach schreiben das dir eine andere Asylpolitik wichtiger wäre als das Grundeinkommen. Aber warum differenzieren ?
Du bist unzufrieden und das muss raus.

Bei Politikern die eine einfache Lösung haben werde ich skeptisch, denk mir immer der muss dümmer sein wie ich wenn er die Komplexität nicht sieht.
Klar kann man Baumsterben bekämpfen wenn man Wälder abholzt, kein Wald, kein sterben. So sehen einfache Lösungen aus. (Gute) Einfache Lösungen gibt es leider nur für einfache Probleme.

Mir gefällt Merkel Land, bei weitem nicht perfekt, aber ich kann hier gut leben. Ja, das Wetter...

Ich glaube die Unzufriedenheit kommt von anderer Seite, Partner Arbeit Gesundheit und und

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]