noch einer von mir


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 30. Juni 2018 12:17:12:

Als Antwort auf: R wer hat dich denn gefragt geschrieben von Rhanie am 30. Juni 2018 08:29:33:

Rhanie bleib ruhig und gelassen ;o),

es sollte wenig Sinn haben nur nach der Möglichkeit zu suchen eine möglichst gute Gasung zu erzeugen wegen der Kge. Wenn die Ringe nicht frei sind/werden, hast zwar nen guten Gasdurchsatz (ok es sind eher "schlechte" Gase) aber zurotzen tut es trotzdem. Bei der filigranen Bauweise wie bei Deiner Karre kannst doch froh sein schonmal die Schwachstelle zu kennen. Wobei mir irgendwie in Erinnerung ist, das es mal ne Nachrüstung für die Entlüftung gegeben haben soll.
Das vermeintlich simple Problem ist eben nicht so simpel wie man sich das vorstellt, das trifft ebenso auf so Reiniger wie auch auf viele andere Bereiche zu.

schönes WE
Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]