Gnadenlos ehrlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 30. Juni 2018 13:53:35:

Als Antwort auf: noch einer von mir geschrieben von schumi am 30. Juni 2018 12:17:12:

Gnadenlos ehrlich - Prima

Text Schumi : Das vermeintlich simple Problem ist eben nicht so simpel wie man sich das vorstellt, das trifft ebenso auf so Reiniger wie auch auf viele andere Bereiche zu.

Soweit so prima , lieber Schumi
Tun wir halt mal Butter zu den Fischen. Hier die links von TEc2000 veröffentlichten " TEST'S "

http://www.tec-2000.co.uk/germansite/edit/blocks/img/uploads/PG-008-FIC-Test-Walchry-landscape-Ger.pdf
http://www.tec-2000.co.uk/germansite/edit/blocks/img/uploads/PG-009-FIC-EF-Test-Express-landscape-Ger.pdf
http://www.tec-2000.co.uk/germansite/edit/blocks/img/uploads/PG-011-FSC-Test-FiatPunto-800rpm-BeforeandAfter-Ger.pdf

Das kann sich ja jeder hier mal anschauen um sich dann die Frage stellen ob man über Geruch nun mal die Analytik nach vollziehen kann. Ich kenne da nur den Flexer.

Unter Produktinformation zum Motorinnenreiniger gibt es das :

http://www.tec-2000.co.uk/germansite/edit/blocks/img/uploads/02-EF-Info-2014-G.pdf

Ich nenne das Werbung und mit diesem nun erworbenem Wissen kann man die vor Gericht nicht mal belangen. Alles schwammig.

Liest man alle Texte, stellt sich schnell heraus, dass das gar kein Deutsches Produkt in diesem Sinne ist, sondern kommt aus dem TRUMPLAND USA. Natürlich haben die TEc Leute das zum weltbesten Produkt verbessert, gelle Schumi.
Zu aktuellen Inhaltsstoffen und was maßgebend ist, deren Konzentration findest Du nichts.
Da bleibt dem Schumi ja gar nichts übrig als von rum schwebenden Gasen zu reden.

Ob Du lieber Schumi Dein Datenblatt mit den Inhaltsstoffen überhaupt kennst ?

Deshalb , auch um dem lieben Rhanie auf die Sprünge zu helfen, hier das Datenblatt zum Motorinnenreiniger.

http://www.tec-2000.co.uk/edit/blocks/img/uploads/02-EF-msds-2013.pdf

Da kannst Du Dir die Nase zuhalten, Rhanie, und nun ganz entspannt die Rattenknödel darin finden.
Wenn Du den Trick bei diesem Blatt erkannt hast, kannst Du die Weisheit ja dann hier verkünden. Ich bin froh, dass Du nicht an Aachen studiert hast.
Bin mal gespannt !!!

Gruß
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]