Da war doch mal was...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 25. Juli 2018 19:52:26:

Als Antwort auf: Nochmal komplexe Wechselstromrechnung geschrieben von Uli S. am 24. Juli 2018 10:00:46:

Moin Uli,

Erfordert zwar erhöhte Aufmerksamkeit da mit zu kommen, rein vom Logischen her schaff ich das aber, nur entsprechende Rechnungen ausrechnen - das trau ich mir nicht mehr zu, dazu sind die Vorlesungen wo ich das hatte schon zu lange her. Von daher - ob FH-Lehrbücher EMA1 und EMA2 für mich richtig sind - ich weiß es nicht. Das wäre im Hauptstudium dran gewesen, mir hat im Grundstudium aber WKF schon das Genick gebrochen, sodaß ich da nicht mehr hin kam. Andererseits mehr als in der Ecke rum stehen können sie nicht wenn sie denn doch zu schwere Kost sind. Gibt's zum Verstehen nicht etwas kurz unter diesem Niveau? Wenn nicht - kannst du mir da was empfehlen?

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]