du mußt das ja wissen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 16. September 2004 17:23:39:

Als Antwort auf: Re: das muß ich doch korrigieren geschrieben von bb am 16. September 2004 14:12:39:

moin bb,
was soll dieser ton, hast du nicht mehr alle im kasten oder was? du kennst mich nicht, auch nicht mein wissen in der richtung, scheinst aber selber überall was drauf zu haben deiner meinung nach oder? manchmal schreibst du vernünftige sachen, manchmal ,wie hier, eben unsinn. damit werde ich klar kommen, ich hoffe für dich ,du auch.
warum stirbt der feldhase denn jetzt erst aus(wenn er denn ausstirbt) und nicht schon im mittelalter oder von da bis irgendwann? hast du dafür auch `ne erklärung? oder dafür, daß kaninchen in jedem stadtpark prima zurechtkommen, obwohl`s da von hunden,elstern,krähen und menschen nur so wimmelt? vielleicht doch kulturfolger? der feldhase mag definitiv keine flurbereinigung und auch keine großen erntemaschinen wie mähdrescher etc.. kannst ja mal googeln, wieviele junge feldhasen soetwas zum opfer fallen, weil sie eben nicht weglaufen, sondern sich in ihrer sasse ducken und warten ,bis die gefahr vorbei ist.ebenso mach dich mal schlau,wieviele feldhasen jährlich der jägerschaft, vorallem bei der erbärmlichsten art und weise zu jagen, nämlich der treibjagd, zum opfer fallen. die grünen bescheren sich regelmäßig, daß sie immer weniger abballern konnten, aber anstatt soetwas ganz bleiben zu lassen.... gott,lass hirn auf diese zunft regnen.
by the way, bist du landwirt und/oder jäger und verteidigst deine zünfte?

trotz der blöden art und weise noch mit gruß

ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]