Re: Du weißt was du dir da antust - Noe, noch nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 05. Oktober 2004 17:46:43:

Als Antwort auf: Du weißt was du dir da antust geschrieben von landcruiser am 05. Oktober 2004 17:19:36:

Moin landcruiser.

Ich habe nur so eine ungefaehre Ahnung, was da dann so auf mich zukommt. Wird aber bestimmt lustig. Ich bin ja Privatperson und da wird es recht schwierig fuer die Behoerden gewerberechtlichen Quatsch anwenden zu koennen. Und wenn die dann mein Steuerlager, einen 30l-Eimer mit dichtem Deckel und Spannring sehen, dann sollen die sich mal was angemessenes einfallen lassen. Am besten stelle ich den noch in die Kueche in den Schrank und in den Eimer drei oder vier 1 Liter Aldiflaschen. Das Poel wird ja durch "Bestimmung" zum Mineraloel. Das aendert ja nichts an seinen ungefaehrlichen Eigenschaften. Ich bin gluecklicherweise ja nicht auf die Mineraloelproduktion als Lebensunterhalt angewiesen, und habe dadurch sehr viel Zeit, bis die Genehmigung uneingeschraenkt erteilt werden muss. Ich kann jederzeit auch meinen Antrag zurueck ziehen. Fuer den Papierkram gibt es dann einfach Ausnahmegenehmigungen. Es ist schon ein etwas seltener Fall, der dann aber auch ausgefallene Loesungen braucht.
Ich bin mal gespannt, was die sich so alles ausdenken und es waere nicht das erste Mal, das wegen mir neue Gesetze geschaffen und alte geaendert werden muessten.


huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]