2 Verbesserungsvorschläge:)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 28. Juli 2006 01:40:43:

Als Antwort auf: Lösungsvorschlag 25% Problem "Satteltank" (Viel Text, Bilder) geschrieben von Basti am 27. Juli 2006 22:48:15:

Hallo

Nene, war nur Spass um Dir nen Schreck einzujagen...


Ist echt beeindruckend.

Was bin ich froh, dass mein Oelmotor keinen Satteltank hat.

Aber einen Tipp hätte ich. Ich als Pragmatiker hätte einfach die Tankanzeige im Cockpit so eingestellt, dass die Reserve halt schon bei einem Viertel-Voll aufleuchtet. Wär doch einfacher gewesen :)


*-Gruss aus Bern


Edi, der auch mit nem Daihatsu mit 20 Liter Tank bis nach Schweden gefahren ist. Hies sie nun Inga oder Osa ?? Lange her:)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]