Re: Satteltankumbau BMW fertig! Umbaubeschreibung mit Fotostory online - Korrektur!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Basti am 14. August 2006 16:25:39:

Als Antwort auf: Satteltankumbau BMW fertig! Umbaubeschreibung mit Fotostory online - Korrektur! geschrieben von Ölfinger-Harry am 14. August 2006 10:43:59:

Hallo Harry,

Hut ab spitze

Auch von mir ein Lob, saubere Arbeit und Beschreibung.

Ich würde mal sagen vom Arbeitsaufwand ist die Lösung beim BMW genauso wie die der C-Klasse.

Was mich mal interessieren würde, wieviel Saft zieht den die ESP bzw. wieviel läuft durch den Rücklauf zurück? Grund: Meine ersten Überlegungen gingen in die selbe Richtung, also einfach in den Rücklauf pumpen. Aber bei den RESP vom Benz geht das nicht so einfach durch den hohen Massenstrom im Rücklauf würde eine Hardi z.b. einfach zu machen da der Gegendruck zu gross ist und mit ner Facet würde der Druck im Rücklauf steigen.

Hast du schon mal versucht wie weit du jetzt fahren kannst bzw. wie weit du den Tank leer bekommst? Und ab wann die Facet Luft zieht.

Gruss
Basti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]