korrekt; Re: Deine Theorie hat bei meinem letzten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Name am 29. November 2018 11:28:14:

Als Antwort auf: Deine Theorie hat bei meinem letzten Vorstellungsgespräch nicht funktioniert! geschrieben von Euer armer Willi am 29. November 2018 11:07:16:

jedewedes Automobilforum gilt es bei der Nennung zu vermeiden !
Desgleichen keine Aussage zu Fußball Fanpages ! Handball ja, Fußball = nogo, es sei denn, der Personaler ist Fußballer.

Somit traf mein Bild zu.

Selbstverständlich gibt es Abweichungen, auch in regionaler Hinsicht. Wir brechen die Informationen auf regionale Verteilungen herunter.
So ist es gut möglich, aus dieser Struktur in den neuen Bundesländern Immobilienbesitz zu haben. In Düsseldorf wäre dies in der gleichen Lebenssituation unmöglich. Das herangezogene Modell des Studenten trifft Aussagen zu den alten Bundesländern ohne Saarland und Bremen.

Sie sehen, da ist eine kalkulierte Streuung.

Aber genau das was "Ihr" Personaler getan hat, ist unser Tagewerk.

Pickup forum;
Altersstruktur breiter, Frauenbeteiligung, Ausländerbeteiligung !, sehr wichtig in der Matrix, Teilnehmerkreis streut nicht über alle akademischen Grade.

Wesentlich weniger negativ als zB das hiesige Forum.
Trotzdem "kein stromlinienförmiger Bewerber, belastbar, tolerabel querdenkend, bedingt teamfähig, nicht risikobereit, hohe Gefahr des Arbeitnehmerhoppings"

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]