Deine Theorie hat bei meinem letzten Vorstellungsgespräch nicht funktioniert!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 29. November 2018 11:07:16:

Als Antwort auf: ganz anders; Re: Ganz ernsthaft geschrieben von Ganz anders am 29. November 2018 10:30:16:

Moin Professor,

auf die Frage des Personalers, welche Internetforen ich denn regelmäßig aufsuche habe ich ihm das "pickupforum.de" als Favorit genannt, das ich sehr liebe.

Es hat wohl jemand Anderes den Job bekommen!

Jedenfalls an Deiner These, dass alle FMSO-ler eher nicht für Neues zu haben sind kann etwas nicht stimmen - Eigenheim hab ich auch schon.

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]