Renault Trafic / Opel Vivaro / Nissan Primastar?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von C.Sack am 05. Juli 2019 13:13:22:

Als Antwort auf: Re: 2.5er ein Säufer geschrieben von coolice_de am 05. Juli 2019 10:05:06:

Moin, ich hatte bis Anfang des Jahres einen Renault Trafic 9-Sitzer in der Langversion, mit dem 2 Liter DCI (114 PS) Euro 5 mit Rußfilter, meiner war aus 2012 und hatte keinerlei Macken, Platz satt (auch für einige Koffer hinter der 3. Sitzreihe) und Rost ist kein Thema. Verbrauch ca. 8-9 Liter, 6-Gang-Getriebe, fährt sich annähernd wie ein Pkw. Günstige und geräumige Alternative zu VW und DB. Die (sauschweren) Sitzbänke lassen sich ausbauen, dann hat man massig Platz für nen Umzug...

Gruß Christian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]