weil es keine seriöse Studie gibt die ein Verbot des umweltfreundlichsten Pflanz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. Dezember 2019 20:46:35:

Als Antwort auf: Warum ist das Glyphosatverbot sinnlos Dominik? (kwt) geschrieben von Fritten-Robert am 05. Dezember 2019 18:50:03:

enschutzmittels rechtfertigen würde. Das Verbot Ganze wurde von einer amerikanischen Anwanltskanzlei losgetreten die sich davon einen Riesenreibach versprechen. Die Ökobauern welche aufgrund des anstehenden Kupferverbots (Kupferlösungen verseuchen langfristig die Böden) nicht mehr wissen wie sie Pflanzenschutz betreiben sollen, sehen da eine hoch willkommene Möglichkeit der konventionellen Landwirtschaft das Leben schwer zu machen. Klar dass da mit Unterstützung der üblichen Verdächtigen (NGO's, Grüne und diverse linke Vereine) ein riesen Shitstorm losgetreten wird.

Ohne Glyphosat muss wieder gepfügt werden bis der Arzt komme (hoher Dieselverbrauch) die Artenvielfalt geht zurück (durch das Pflügen), die Erosion steigt, die Menschheit hat weniger zu Essen, es werden wieder Substanzen eingesetzt werden welche sich im Boden anreichern u.v.m.

wenn Hysterie Politik macht, kommt so etwas bei raus!

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]