Re: Was schlägst Du vor ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 24. Januar 2020 21:25:47:

Als Antwort auf: Re: Was schlägst Du vor ? geschrieben von Werner am 24. Januar 2020 15:48:45:

Hallo Werner,

Kann ich voll verstehen. Diesbezüglich gehen mir Reaktionen dieser Art auch manchmal richtig auf den Sack.
Meinungen andere in Frage zu stellen geht überhaupt nicht, sowas kommt gar nicht in Frage. Niemals ! Ist fast so schlimm wie wenn jemand einem die Existenz in Frage stellen wollte, schließlich ist die persönliche Meinung essentieller Teil einer selbst.
Taten anderer in Frage zu stellen ist ein ganz anderes Thema. Das zu differenzieren ist wichtig.

Leider kann dieses Problem dazu führen das wieder so ein scheiss wie 1933 passiert. Leider von ganz wo anders als einige Knallköpfe heute zu Tage durch ihr rumbrüllen andeuten. Ich hoffe das endlich mal genügend Leute wirklich kapieren was Frieden, Respekt usw bedeutet und das dies Annäherung benötigt anstatt Ausgrenzung.

Zurück zu Werner, das steht jetzt in diesem thread... naja, wenn du anders denkst ist völlig in Ordnung, egal wie.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]