Re: Verbrauchsoptimierung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 10. März 2020 16:33:04:

Als Antwort auf: Verbrauchsoptimierung geschrieben von huebi am 10. März 2020 11:25:01:

Moin Huebi,

Pass auf, daß der Verteilerkolben nicht von den Rollen abhebt, daß zerschlägt dir ausprobiertermaßen die ESP von Innen heraus. Dicker Verteilerkolben heißt auch niedrigere Abregeldrehzahl - oder modifizierter Kolben und Verteilerkörper und / oder stärkere Federn. Die frage ist nur, wann biste mit dem Druck des Verteilerkolbens auf die Rollen zu groß für das Material...

Wäre eine Versetzung der Schlitzscheibe auf der Kurbelwelle für den Kurbelwellensensor nicht ne relativ einfache Maßnahme den Förderbeginn in motorisch richtigere Gegenden zu holen? Das wären drei Löcher versetzen, und niemand kriegt's mit. Versetzt defacto den Kurbelwellensensor, ist nur Aufwand. Woher kriegt der alte Zossen sonst noch seine OT-Information?

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]