Und noch eins: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof Sucharit Bhakdi


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 30. März 2020 12:40:15:

Als Antwort auf: und noch ein Video, das 127 te. Unaufger. Beitr. mit interes. Zahleninterpretat. geschrieben von rainerZ am 29. März 2020 16:59:03:

Hallo zusammen,

es werden immer mehr Wissenschaftler, die sich trauen, die aktuelle Vorgehensweise zu hinterfragen. Daß sie von den Mainstreammedien diskreditiert und anschließend in Wiki-Artikel einseitig bzw. mit Halbwahrheiten geschmäht werden, scheinen sie in Kauf zu nehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=zug_zmf7Tps

Für mich wäre es zusätzlich interessant, wieviele positiv auf Covid19 getestete Verstorbene gleichzeitig Influenza- oder MRE ("Krankenhauskeim")- positiv waren. Diese Tests sollten doch verfügbar sein. Warum fragt danach niemand?

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]