Re: Habs noch nicht abgeschaut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 05. April 2020 15:57:51:

Als Antwort auf: Re: Habs noch nicht abgeschaut geschrieben von Joachim S am 05. April 2020 14:22:55:

Hi Jo,

die Zeitung solltest du abbestellen, der Presse den Geldhahn zudrehen. Ein iPad ist mit das Beste für Ältere, dann klappt es auch mit YouTube. Der Oberstudienrat, Untermieter bei meinem Arbeitskollegen, hat ganze 14 Tage gebraucht, dann hatte er schon YouPorn entdeckt und sich einen Virus runter geladen und ein Abo abgeschlossen.
Schreib deine Eltern nicht ab, lerne ihnen querdenken !

Uli lässt sich nicht zu festen Aussagen drängen, längst weiß er, das er sich selbst nicht trauen kann.
Und wenn man sich selbst nicht trauen kann dann keinem.


Jeder blamiert sich so gut er kann

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]