Re: Habs noch nicht abgeschaut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. April 2020 11:12:37:

Als Antwort auf: Re: Habs noch nicht abgeschaut geschrieben von Gary am 05. April 2020 15:57:51:

Hallo Gary,

>Uli lässt sich nicht zu festen Aussagen drängen, längst weiß er, das er sich selbst nicht trauen kann.

ich hab Dich neulich schonmal andeutungsweise gebeten, nicht hintenrum zu sticheln, sondern Klartext zu reden:
http://fmso.de/forum/messages/424370.htm
Hast Du das nötig, so wadenbeißerisch aufzutreten?
Du kannst ja gern ne andere Meinung haben als ich (ich weiß ja überhaupt nicht, ob ich recht habe oder ob alles ganz anders ist), aber wenn Du mir was zu sagen hast, dann sag es doch einfach.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]