Re: Ist schon sehr gewagt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von verschwörungsthoerie die x.te am 27. Mai 2020 08:37:51:

Als Antwort auf: Ist schon sehr gewagt geschrieben von waldi am 26. Mai 2020 19:09:42:

Moin,

jeden Tag steht eine von den Luftpumpen auf und erzählt der Welt einen vom Pferd.

Bill Gates und seine angeblich Zwangsimpfungen.

oder

chemtrails

oder

Pizzagate ist eine Verschwörungstheorie, nach der in einer Pizzeria in Washington Kinder als Sklaven gehalten werden. Bankiers, Politiker und Hollywood-Stars hätten dabei ihre Finger im Spiel. Die Verbreitung dieser etwa von der "Washington Post" widerlegten Theorie führte so weit, dass ein bewaffneter US-Amerikaner das Geschäft im Jahr 2016 stürmte, um die vermeintlich gefangengehaltenen Kinder zu befreien, zum Glück aber niemanden körperlich verletzte. Adrenochrom wird von Verschwörungstheoretikern als Verjüngungsserum angesehen, das den Behauptungen zufolge von in Höhlen gefangenen Kindern abgezapft werde.

Das Traurige daran ist, dass selbst Leute, die man bisher für "bei klarem Verstand" gehalten haben diesen unglaublichen bullshit verbreiten.

Hier treiben sich ja auch ein paar von den verhaltensoriginellen Vollspacken rum wie man in den letzten Wochen lesen konnte.

Eifert ihr alle der Oberluftpumpe Trump nach?

Leute, setzt euren Aluhut auf und verkriecht euch in irgendeinem Loch und kommt erst wieder raus, wenn ihr den VT-bullshit hinter euch habt.

Jaja, ich weiß, ihr meint eure Absonderungen seien von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Das ändert aber nichts daran, dass ihr bullshit erzählt.

Aber wer sich selbst lächerlich machen möchte erzählt weiter die abstrusen Geschichten.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]