Weil Du nur sparen kannst, wenn Du konsumierst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. Juli 2020 08:48:38:

Als Antwort auf: OT: Wieso spart ein elektronischer Durchlauferhitzer Strom ? geschrieben von Werner am 17. Juli 2020 23:41:00:

Servus Werner,

ich kann das ja auch nicht. Normalerweise gehört dem Verkäuferlein der Spruch gedrückt:"Ich BIN ausgebildeter Elektriker." Du hast genug Wissen, um diese Flachpf.... an die Wand zu babbeln. Aber was bringt 's? Wie Du siehst, kann man auch trotz oder sogar mit Inkompetenz seine Ware verkaufen. Habe ich wie oft schon erlebt.
Der Satz ist absoluter Bullshit. Es braucht eine definierte Menge an Energie, um eine definierte Menge an Wasser auf eine bestimmte Temperatur zu bringen. Und Gott sei Dank, es ist nur Wasser, denn damit fällt die Rechnerei leichter.

Allerdings ist das Fiepen definitiv ein Grund zur Reklamation. Da schwingt doch was, wie blöd. Es zeichnet Dich maximal aus, dass Du Dir in nahe zu jeder Situation zu helfen weißt, aber wenn Du so ein Projekt abliefern würdest, bekämst Du die Unterlagen auf den Tisch geknallt mit den Worten: "Dankeschön Herr S. Aber so können wir das nicht lassen. Entweder Sie bessern das nach, oder Sie sind draußen. Nochmal bitte!"
Auf Dich nimmt auch keiner Rücksicht. Und warten, bis Du diese Frequenzen nicht mehr hörst, ist schon ein bisschen daneben.

Viele Grüße
Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]