Geiles Teil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. September 2020 21:38:48:

Als Antwort auf: Generator Aggregat Inverter geschrieben von Trafic83 am 14. September 2020 14:57:51:

danke für den Tip,

jedoch 3,2 kEUR ist das Zehnfache dessen, was ich für einen gleichstarken gesehen habe. Übrigens auch mit HONDA-Lizenzbau Motor, aber vermutlich ohne diese Regelung.

Dennoch: tolle Sache, danke nochmal. Vielleicht werden solche Dinger ja mal noch billiger.

Im Prinzip würde mir Gleichstrom total reichen. Lampen brennen mit Gleichstrom ganz hervorragend und die Gerätemaschinen sind Hauptschlußmotoren, denen es egal ist wo und wann + oder - anliegt.

Es gibt eigentlich nur wenige Fälle, wo man den Wechselstrom braucht. Vielleicht für eine Regenwasserpumpe oder einen Elektromäher. Aber sowas nimmt man ja nicht mit in den Wald.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]