Re: Meinste der Focus hat das Musk Interview frei erfunden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 07. Dezember 2020 14:39:07:

Als Antwort auf: Meinste der Focus hat das Musk Interview frei erfunden? (ohne Text) geschrieben von Hanomeded am 06. Dezember 2020 17:53:12:

moin,...

mal was zum thema presse.. die hat ein seltsames talent.. es wird ein interview geführt das sich über ne stunde zieht am ende wird ein satz genommen.. man weiss nicht was davor oder danach gesagt wurde - dieser satz wird zitiert und die story umzu geschrieben.. da kommen manchmal sehr seltsame dinge bei raus..

aktuell aus einem musk interview wurde abgeleitet das tesla hilfe bräuchte und unbedingt mit einem verbrennerkonzern fusionieren will.. abgeleitet aus einem satz den musk gesagt hat der ungefähr lautete: "wenn eine firma anfragt wird man sich dem nicht verschliessen und darüber sprechen" hätte er sagen sollen: "mit den idioten fang ich nix an"?

und selbst wenn musk gesagt hat, das kernenergie was ganz tolles ist muss er ja damit nicht recht haben

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]