menschen wie du...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 13. Dezember 2020 17:56:29:

Als Antwort auf: das Maß ist voll, nun läuft auch mein persönlichen Fass über... geschrieben von maik berthold am 13. Dezember 2020 16:50:33:

..sind daran schuld das es überhaupt dazu gekommen ist.. leute die meinten das sie doch ihre freizeit einfach weitergestalten können wie sie meinen...

statt 75% wenbiger kontakte die der lockdwon light hätte bringen sollen haben es die leute geschafft alles so weit auszureizen das es knapp 10% geworden sind.. und die zahlen steigen fröhlich..

meine freundin ist ja ärztin - chirugie.. (zum glück) aber auchz bei ihr kommt immer mal wieder ein covid fall auf station.. vorgestern ein junger mann.. der wusste nicht wo er sich angesteckt haben könnte - hat alle regeln befolgt.. hat dann mal kontakte der letzten 7tage auf nen zettel schreiben sollen.. meine freundin sagte dina4 vorder und rückseite voll und ihm fielen immer noch namen ein.. jo hat sich gut zurückgenommen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]