Re: das Übel bei der Wurzel packen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 18. Dezember 2020 11:34:11:

Als Antwort auf: Re: das Übel bei der Wurzel packen.... geschrieben von Joachim S am 17. Dezember 2020 19:11:24:

Hi Jo,

>Ich sag mal so, das schwankt gehörig. Wahrscheinlich allerhand Meldeverzug im Spiel. Aber man sieht, dass die zweite Welle ziemlich mächtig ist. Und für mein Gefühl auch nicht richtig vorbei ist.

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/sweden/

Da kannst Du unten den Durchschnitt der letzten 7 Tage ankreuzen, das bügelt die Schwankungen aus. Der Trend geht deutlich nach unten.
Allerdings unterscheiden sich die Daten aus "meiner" Quelle und Deinem Link (91 zu 23 Tote am 17.12.) ziemlich. Da müßte man mal schauen, woran das liegt...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]