Re: Auch, weil die "übliche" Sterblichkeit dieses Jahr eher kleiner ausfällt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Dezember 2020 16:46:55:

Als Antwort auf: Re: Auch, weil die "übliche" Sterblichkeit dieses Jahr eher kleiner ausfällt. geschrieben von Der Große 945 am 23. Dezember 2020 16:33:15:

Hi Sebastian,

richtig ist offenbar, das Virus mag keinen Sommer. Es ist zum Winter hin wieder deutlich aggressiver geworden.

Aber dass es von allein aufhört, und Lockdowns nichts bringen, die Annahme ist naja, unfundiert...

Wie erklärst du dir dann z.B. den Verlauf in Amerika. Mehr oder weniger durchgängige Infektions- und Todesverläufe. Lokal hat man einiges unternommen. Etwa in NY. Was passierte? Die Zahlen beruhigten sich.

Wie erklärst du die Erfahrungen in Italien, Spanien, Frankreich, Österreich, wo die Lockdowns regelmäßig die Fallzahlen und Toten runtergebracht haben?

Gruss Jo

PS, hab noch vergessen, mich für das verhaltene Lob zu bedanken, was du meiner Antwort auf deinen letzten Beitrag geespendet hast ;-) Hole ich hiermit nach.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]