ratlos


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. Januar 2021 10:54:29:

Als Antwort auf: Das seh ich auch so... geschrieben von Joachim S am 30. Januar 2021 14:05:15:

Servus Jo,

Was soll es denn noch sein?
dass das Möl die Düsen zugesetzt hat, kann ich mir vorstellen.
Der Spritfilter sah aus, wie ein Ölfilter, und der zwar schnelle, aber doch schleichende Leistungsverlust könnte von sich zusetzenden Düsen herrühren.
Warum sollte sich was an der Ansteuerung ändern?
Da erwarte ich 'nen Eintrag im Fehlerspeicher.
Auch, wenn's wahnsinnig erscheint:
@Hansewolfgang: Man KANN sie zerlegen.
Wenn man die Wasserpumpenzange durch eine adäquate Klemmmvorrichtung ersetzt, geht das auch zerstörungsfrei party.
Was mir jetzt echt peinlich ist, ist, dass ich vom 1. PD-Element den Mittelstift zur Nadelbetätigung verloren habe47. Damit ist jetzt wirklich Schicht am Schachtdepri.
Trotzdem, ich werde heute noch die anderen 3 Düsen abdrücken um zu sehen, was da rauskommt. Ich will das wissen.

Ja, UI schrieb ich, weil es kürzer ist, als PD-Element. Ich mag weder Anglizismen, noch hemmungslos benutzte Abkürzungen.
Da gebe ich Dominik Recht. Wir sollten beim Deutschen bleiben. Nicht aus nationalistischer Motivation, sondern um der Verständlichkeit Willen.
Wobei ein gewisser Nationalstolz auch uns zusteht.
Ich gelobe Besserung sonni.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]