Re: Häää


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. Februar 2021 16:01:24:

Als Antwort auf: Re: Häää geschrieben von Hanomedes am 16. Februar 2021 13:26:41:

Hi Dominik,

wie erkennt man, dass eine Handgranate kurz vor der Explosion steht?

Sie wird größer und bekommt Risse...

Nein, es soll nicht jedes Teil einzeln explodieren, aber ich erwarte zumindest das das Auto nachher nicht an einem Stück ist...

So wie das eben in jedem amerikanischen Film ist, der was auf sich hält. Nicht schlecht, wenn am Ende eine Radkappe aus dem Inferno rollt ;-)

Hier mal ein Erdgasauto...

https://youtu.be/mqC3yFXdM3k

Natürlich ein VW, was sonst ;-) Glück gehabt, offenbar ist "nur" der Tank geplatzt, keine Entzündung...

Hier eine Zusammenstellung diverser Vorfälle:

https://youtu.be/_xtsabLDrrA

Recht interessant ganz zum Schluss. Keine Ahnung, was das war. Immerhin fliegt auch mal ein Rad durch die Luft...

Und hier erwischt es gleich die ganze Tankstelle...

https://youtu.be/Y6IElahnUhw

Youtube ist manchmal auch nix für schwache Nerven ... "Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt"

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]