Re: OT. Covid


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 30. März 2021 00:13:47:

Als Antwort auf: OT. Covid geschrieben von Franz aus Polen am 28. März 2021 20:36:09:

N'abend Franz,

da guck ich gelangweilt wieder mal rein und dann das...
Zunächst gute Besserung !
Nein eine Virusinfektion war und ist noch nie ein Witz ! Man lerne den Unterschied zwischen grippalem Infekt und Grippe. Frag einfach nen Betroffenen wegen Influenza vor 3 Jahren.
Der Tip unten mit Vit D kommt paar Tage zu spät...um da was aufzubauen brauchts etwas Vorsprung. Parallel endlich damit anfangen, na klar !
Wer beatmet wird ist am Schlimmsten dran, beim Chinesen wars sowas wie ein Todesurteil, in Europa schon besser, nur scheinen die Ärzte irgendwie überfordert.
Für alle die noch frei atmen können...so unglaublich es klingen mag...aber da hilft alles was eben Virenfeindlich ist, heißt vom Slivovize über Mundwasser bis hin zum Wundbenzin schnüffeln. Letzteres ist fast schon ein Geheimtip. Sag das keinem "Arzt", der gibt dann womöglich Psychopharmaka ;o)
Wer damit zum Arzt geht, hat mM verloren. Meine früheren Vergleiche von Autowerkstätten und Ärztebuden werden zur Zeit mehr als bestätigt, so traurig das auch ist.
Jegliche Impfung wird das Ganze noch verstärken und zum echten Problem wachsen lassen.
Die große Suchmaschine weiß auch über die Alternativen eigentlich alles, da frag ich mich wieso die Leute es nicht einfach machen...
Kommt gut durch !

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]