Re: OT: Brauch mal Entscheidungshilfe bzgl. Abgastester.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 10. April 2021 21:29:51:

Als Antwort auf: OT: Brauch mal Entscheidungshilfe bzgl. Abgastester. geschrieben von Peter vdl am 10. April 2021 21:20:34:

Hallo,

Bei den Testo 330 gibts die alten ohne LL (Longlife) und die neueren mit. Die Messezellen sind soweit ich verstanden habe die selben. Ich vermute dass das LL Gerät die Messezellen besser absperrt gegen verdunsten der chemikalien in den Zellen. Oder weiß es vielleicht jemand wie es wirklich ist ?

Ich würde mich an den Preisen der Messezellen orientieren. Der Preis vom Tester selber ist fast irrelevant.

Je mehr CO desto schneller ist die CO Zelle tot. Ob andere Abgasstoffe eventuell auch die Messezellen schneller kaputt machen ?

Die Messezellen fangen ab der Herstellung an kaputt zu gehen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]