lesenswert in ganz anderer Hinsicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 05. Mai 2021 16:05:21:

Als Antwort auf: Sehr lesenswerter Text in der NZZ! geschrieben von MarkusMünchen am 03. Mai 2021 14:29:26:

Mahlzeit,

ja klar, nur ein Link...war das nicht genau das was man rainer vorwarf ?
Doppelt schade, weil Deine Aussage zum Link würde evtl. interessieren.

Aus meiner Sicht steht der Inhalt als Paradebeispiel der Suggestion und Manipulation. Der Schreiber bleibt nicht bei allgemein sondern verfolgt sein Ziel, dabei läßt er einen gewichtigen Punkt völlig außen vor...also politisch voll auf Linie.

Warum läßt er den Einfluß vom Geld so unbehandelt ?
Nimm "gekaufte Journalisten" vom Udo Ulfkotte und lies nach was möglich ist, sogar ohne das die Beteiligten es zunächst schnallen. Die Medienhäuser sind Mietmäuler der Sponsoren die sich nichtmal verstecken. Glauben und Wissenschaft haben eben diese gemeinsame Eigenschaft---mit Geld (wie auch Macht) bekommste die Anhänger beider Seiten. Der versteckte Hinweis zum pcrTest...wiederum gut eingebaut, der schnelle Leser merkt gar nicht wie er manipuliert wird. Kary Mullis hat klare Worte für seine Erfindung gesprochen, selbst Drosten hatte dies bestätigt, kann man diese Worte fehldeuten ? Ja klar, es kommt nur auf die gebotene Summe an !
Das in dem langen Text auch gute Passagen sind, zeugt davon das der Schreiber sein Fach recht gut beherrscht, sonst hätte er es auch nicht zu seiner Position gebracht.
So unterschiedlich kann man Texte deuten ;o)

Gruß vom schumi

PS:Nobelpreis-Träger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests: "Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden. Eine Möglichkeit ihn zu missbrauchen ist zu behaupten, der Fund sei von besonderer Bedeutung."

PSS
"Bisher hatte die CDC Werte zwischen 37 und 40 empfohlen, für die Diagnostik einer geimpften Person wird nach Angaben der Behörde die Zyklenschwelle nun auf 28 herabgesetzt."
von hier https://de.rt.com/international/117007-us-gesundheitsbehoerde-aendert-richtlinien-fu er-pcr-tests-bei-geimpften/

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]