hattest du einen Kiebitz gebaut ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 10. August 2021 19:06:45:

Als Antwort auf: Nein, mach ich jetzt geschrieben von Werner am 10. August 2021 10:39:21:

hallo werner,

einer meiner 124er kunden (dieter aus der vorderpfalz) kam bei meinem kalenderblatt, auf dem ein olivgrüner kibitz zu sehen war, auf den doppeldeckerbau zu sprechen. dabei erwähnte er auch den nissan micra motor und seine erfahrung mit dem bau eines kiebitzes. wir haben einige stunden gequatscht, war ein interessanter abend.

warum hattest du den kiebitz verkauft, warst du mit dem nicht zufrieden ?

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]