ist das nicht vor allem bei den "screaming jimmies" der Fall?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 15. Februar 2022 17:17:13:

Als Antwort auf: ...die AMIS geschrieben von ray am 15. Februar 2022 09:28:34:

Servus,

bei "den Ammis" waren ja vor (unter anderem) die Detroid Diesel 2T Motoren ziemlich verbreitet und wohl
auch ziemlich beliebt. Bei den "viele Schalthebel" Videos die mir bisher über den Weg gelaufen sind waren
es eigentlich immer solche Karren. Kranken die vielleicht an einem zu kleinen nutzbaren Drehzahlband?

Die "normalen" Lastwagen dürfen in USA nur 36 to (80.000 Pfund glaub ich) schwer sein, es gibt aber Ausnahmen.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]